Home Musik-Projekte Hörpröbchen CD-Bestellung Galerie Videos Kontakt
© Susanne Pointinger Sept. 2017                                                                                                                                                                                                                       Impressum
SusannePointinger

Klavierprogramme         

Die Pianisten/-innen, mit denen ich das

Klavierprogramm erarbeitet habe, sind:

Elena Tomilova

Bernd Meyer Matthias Leitner

Shakalaka ...

Der Name ist bereits Programm! ... alles was Freude macht und zum Mitswingen, Mitsingen, Mitwackeln auffordert. Das ist wahrlich keine langweilige Hintergrundmusik, sondern eine Auswahl beschwingter Songs aus den letzten Jahrzehnten Musikgeschichte. Ein buntes Programm aus den verschiedensten Stilrichtungen wie Jazz, Bossa Nova, Blues, Swing, Rhumba und  Mambo wartet auf Sie!  Die Pianisten Elena Tomilova, Bernd Meyer und Matthias Leitner begleiten dieses wunderbare Programm am Piano.

Konzertprogramm:

“Deutsche Chansons”

Wer schunkelt nicht gerne mit? Wer lacht nicht gerne zu witzigen Liedtexten, die man ausnahmslos versteht? Sie lieben Hildegard Knef, Alexandra, Margot Werner, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Lys Assia, Barbara Schöneberg und Ute Lemper genauso wie ich? Dann habe ich genau das richtige Programm für Sie!  Die Pianisten Elena Tomilova und Bernd Meyer begleiten dieses wunderbare Programm am Piano. Theater    Männer muss man loben  Mein Freund der Baum    Eine kleine Sehnsucht     Ich bin ein Vamp!     Yes Sir!     Für mich soll's rote Rosen regnen     Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt     So ein Mann, so ein Mann     Oh mein Papa     Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre   Ich glaub 'ne Dame werd ich nie!     Zigeunerjunge     Schwarze Augen - Ja lublutebja     Kinder heut Abend, da such ich mir was aus!     Ich will keine Schokolade     Jonny, wenn du Geburtstag hast     Nur nicht aus Liebe weinen     An jenem Tag mein Freund Nana's Lied etc.